Gartehüsli-Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

29. Gartehüsli Thema: Aussergewöhnliche Seifeninspirationen / Mai 2018 "Paradeiserl" Tomatenseife

Hallo liebe Barbara

Deine   Paradeiserl   Tomatenseife ist schon seit längerer Zeit bei mir unter der Dusche im Einsatz. Ich konnte mir eigentlich gar nicht vorstellen wie sich eine solche Seife mit Tomatensaft anfühlen wird beim Duschen. Zum Essen liebe ich Tomten sehr, aber wenn der rote Saft dann Flecken auf den Kleidern hinterlässt ärgere ich mich doch jedes mal. Umso gespannter war ich beim Testen deiner Seife im täglichen Gebrauch. Also mich hat dieses Kraftpaket total überzeugt. Sehr angenehm weicher fluffiger Schaum und anschliessend fühlt man sich mit diesem Seifchen herrlich eingecremt.

Tolles Seifchen

Herzliche Grüsse