Gartehüsli-Forum

Please or Registrieren to create posts and topics.

Allgemeine Infos

VorherigePage 2 of 2

Dies ist ein Test:

https://www.seifee.ch

 

Hoi @brisa, ich habe versucht, einen Link hier im Forum zu posten, das hat geklappt. Ich füge den Link direkt hier ins Textfeld rein, zum Beispiel: https://www.seifee.ch und wenn ich den Post sende, übernimmt es den Link automatisch. Also ohne dass ich auf das "Link oder Datei einfügen Zeichen" oben (dieses Kettensymbol) klicke. Also einfach den Link ganz normal hier reinschreiben oder kopieren, und beim versenden des Post müsste es den übernehmen. Vielleicht probierst du das nochmals ob das nun so klappt? Habe soeben eine Aktualisierung aller Plugins vorgenommen.

Viele Grüsse

Olivier

Hoi Brigitte

Alles klar, ich weiss nun was du meinst. Das Problem habe ich übrigens bei mir (Mac) auch. Mami lustigerweise nicht. Von daher muss sich das wohl um einen Fehler handeln, der nur in gewissen Browsern auftaucht. Das kommt immer wieder vor, dass sich bei Aktualisierungen dieser Plugins durch die Entwickler (wie in diesem Fall das Forum Plugin) Fehler einschleichen. Ich halte das ebenfalls im Auge und werde regelmässig updates machen, wenn das Plugin weiter entwickelt wird, in der Hoffnung, dass der Fehler korrigiert wird. Ein Berechtigungsproblem ist es jedenfalls nicht und du hast auch nichts falsch gemacht.

Viele Grüsse

Olivier

VorherigePage 2 of 2