Weisswein-Seife “Chasselas” für die Dame

Liebe Leserin, lieber Leser, liebe Seifenfreunde

Nach der Herren-Rotweinseife kommt jetzt eine Weissweinseife für die Dame. Brigitte und ich behandeln gerade das Juni-Thema “Weinseifen” im Gartehüsli (wer mag kann dort nachlesen) und somit ist auch meine Weissweinseife entstanden.

Auch die Weissweinseife wird aus pflegenden Ölen hergestellt und mit echtem Weisswein verfeinert. Eine Seife für die Weinliebhaberin schlechthin. Man muss ihn nicht trinken, um in seinen Genuss zu kommen. Hier präsentiert sich der Weisswein mal von einer ganz anderen Seite, warum nicht mal als originelles Geschenk z. B. für die Weinkennerin.

Der milde cremige Schaum der Weinseife reinigt Hände und Körper auf sanfte Weise und sorgt für eine geschmeidige Haut.

Inhaltsstoffe: Raps HO, Kokos, Schmalz, Oliven, Rizinus, Weisswein Chasselas, Kaolincrème. Der Duft ist ein feiner Damenduft nämlich das Parfümöl Like me all over. Duftbeschreibung: Tropisch, fruchtige Note, süss und fruchtig mit blumiger Note, mit holzigen Aspekten.

Die Überfettung beträgt 8%.

Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit.

Liebe kreative Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.