Männersache

Liebe Leserin, lieber Leser, liebe Seifenfreunde

Ich bin begeistert von meinem neuen milden Olive-Pflegestück für den Herrn. Herrlich und wunderbar crèmig fühlt sie sich an. Ich habe für diese neue Seifenkreation mein Rezept La oliva olé benutzt.

Ich liebe dieses Rezept und habe es schon viele male gemacht. Die Haptik der Seife ist schön glatt.

Die Seifen waschen sich total fein und schäumen üppig und hinterlassen ein zartes cremiges und weiches Hautgefühl.

Beduftet ist die Gute mit dem Parfümöl Light Blue Men von Natures Garden. Dieses Duftöl ist eine erfrischende Mischung aus Zitrone, kombiniert mit Herznoten von Bergamotte, Balsam und Anis mit Basisnoten von Patchouli und Vanille.

Ich freue mich, mit diesem Seifenkind für den Herrn meinen Shop bereichern zu können. Der Duft ist übrigens auch bei Damen total beliebt. Eingefärbt habe ich den Seifenleim mit dem Kosmetikpigment Aquarius, die Farbe gefällt mir unheimlich gut, einfach geil….

Die Seifenstücke gibt es in zwei Formen, einmal die schöne, handliche Curvy-Form und zum anderen die eckige Form. Beide Stücke liegen total gut in der Hand.

Ich sage an dieser Stelle bis zur nächsten Seife. Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Liebe kreative Grüsse

Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.