„EDELWEISS“ HAND- & DUSCHSEIFE

  • – Diese einzigartige Seife mit Arven- und Edelweisshydrolat nimmst du gerne unter die Dusche – G´sund und schön mit Alpenfrische – Exklusive Hautpflege aus den heimischen Alpen –

Liebe Leserin, Leser und Seifenfreunde!

pssssst 🤫 – Hier kommt ein brandneues Produkte nur für Dich –

Seit Jahrhunderten ist das Edelweiß, welches übrigens auch im alpinen Gebiet Asiens vorkommt, das Objekt der Begierde vieler Bergsteiger, die es für ihre Liebste immer gerne pflücken wollen. Eine schöne Tradition… 😊. Mittlerweile steht die kleine weiße Pflanze aber unter strengem Naturschutz und die heutige moderne Frau klettert ja längst selbst auf jeden Gipfel. So ändern sich die Zeiten…😊!
Das Edelweiß hat was ganz besonders, ja beinah magisches und ist durch seine Farbe und Blüten nicht nur besonders hübsch anzusehen, es birgt auch jede Menge Schönheitsgeheimnisse in sich.

Das Rezept: Oliven, Sonnenblumen, Kokos, Babassu, Kakaobutter, Traubenkern, Rizinus, NaOH, Arven- und Edelweisshydrolat, Salz und Zucker. LU/ÜF 8%. Duft: Parfümöl Cracklin Birch. Ein Lieblingsduft vieler Seifensieder mit Topnoten von Bergamotte, Orange und Zitrone. Für die Mittelnote sorgen Geranie, Lilie und Rose, abgerundet mit Patchouli, Vetiver und Tonkabohne und dem Parfümöl Miss.

Edelweiss und seine Wirkung auf die Haut:
Edelweiss stärkt die Spannkraft und Elastizität der Haut. Die Wirkung des Edelweiss unterstützt die Hautregeneration und bewahrt vor frühzeitiger Hautalterung. Das Edelweiß steht als Symbol für das „Reine, Schlichte, Entlegene und für Genügsamkeit“. Vor allem der Schutz gegen schädliche UV-Strahlen macht diese Pflanze zu einem wahren
Anti-Aging Booster. Nach neuesten Erkenntnissen haben die Wirkstoffe des Edelweißes eine starke antibakterielle, antiseptische und antioxidative Wirkung.

INCI / Ingredients: Olea Europaea Fruit Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil, Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Sodium Hydroxide, Aqua, Natriumchlorid, Sucrose, Parfum.

Glücklich und zufrieden verabschiede ich mich nun an dieser Stelle und hoffe Ihr habt Freude an den Fotos.

Ich wünsche Euch allen eine schöne und gute Zeit.

Und wie immer sage ich an dieser Stelle bis zur nächsten Seife. Herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit und dein Vertrauen in meine Arbeit.

Liebe kreative Grüsse

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.