“Pacific Blue” Männerseife mit Meerwasser

Liebe Leserin, lieber Leser, hallo liebe Seifenfreunde

Ich habe schon wieder Seife gemacht und auch dieses mal ist es erneut eine Männerseife geworden. Nicht dass Damen diese Seife nicht benutzen können, nein auf keinen Fall, aber ich kann mir vorstellen, dass Männer diesen Duft in der Seife bestimmt mögen werden. Den Duft würde ich mal so beschreiben: Frisch, maritime, leicht zitronig, blumig mit einer leichten süsslichen Holznote.

Für die Optik der Seife habe ich eine neue Technik ausprobiert, sie nennt sich Triple Paint Kiss.

Für die inneren Werte habe ich mein Rezept Cariño gewählt.

Als Seifenflüssigkeit ist wiederum Meerwasser drin.

Inhaltsstoffe: Oliven, Palmkern, Kokos, Kakaobutter, Rizinus, Meerwasser. Duft: Mittelmeer. Die Überfettung beträgt 9%.

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende.

Herzliche Grüsse

Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.