„La Vie en rose“ Rosenseife

  • Ein zarter Hauch von Rose!

Lied von Édith Piaf…….

Des yeux qui font baisser les miens….

Un rire qui se perd sur sa bouche….

Voilà le portrait sans retouches….

De l’homme auquel j’appartiens….

Quand il me prend dans ses bras ….

Il me parle tout bas…. 

Je vois la vie en rose….. 🌹🌹🌹🌹🌹

….inspiriert von diesem poetischen Text………..nenne ich meine neue Rosenseife…LA VIE EN ROSE….welche ich ganz neu kreiert habe.

Liebe Leserin, lieber Leser und Seifenfreunde!

Diese wunderbar cremige Naturseife pflegt und verwöhnt die Haut mit Feuchtigkeit. Sie duftet wie ein Spaziergang durch einen Rosengarten und verwöhnt Haut und Sinne gleichermaßen.

Die ausgewogene Kombination an hochwertigen Ölen sorgt für ein maximales Wohlfühlerlebnis, cremigen Schaum und unvergleichlich zarte, weiche Haut.

Das Seifenkind ist – wie alle seiFee-Naturseifen – hoch überfettet und trocknet die Haut nicht aus. 

Ich habe schon an anderer Stellen über die wundersame Wirkung der Rosenblüten in kosmetischen Produkten für die Haut berichtet. Wer darüber gerne lesen möchte hier: https://seifee.ch/gartehuesli-forum/topic/the-last-rose-of-summer-neuauflage-apr-06-2021/

und hier: https://seifee.ch/shop/naturkosmetik/bio-rosencreme-50-ml/

Und das sind die inneren Werte: Rosen-Frischpflanzenöl, Kokos, Oliven, Bienenwachs, Babassu, Traubenkern, dest.Wasser, NaOH, Tiox, Kosmetikpigment und beduftet sind die Seifchen mit dem ätherischen Rosenöl, den Parfümölen Flower Meadow und etwas Wild violet. LU/ÜF beträgt 11%.

Nun hoffe ich, dass die Seifenstücke auch Euch gefallen wie mir selber und sage an dieser Stelle bis zur nächsten Seife. Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.