Gartehüsli-Forum

Please or Registrieren to create posts and topics.

36. Gartehüsli Thema: Quellwasser / Oktober 2019 "Seetaler Quellwasser"

Hallo ihr Lieben, hallo liebe Barbara

Die Zeit rennt im Moment auch mir davon... Bereits im August habe ich meine Quellwasserseife "Seetaler Quellwasser" geseifelt.  Dieses Seifchen hat mir persönlich wieder unvergessliche Momente gebracht. Zuerst die spannende Suche wo denn das herrliche Wasser alles zu finden ist in meiner Region. Ich entschied mich für eine Quelle im Wald in der Nähe des Hallwilersees in Seengen. Diese Quelle wird von vielen Leuten gerne besucht und sie holen sich hier ihr bestes Trinkwasser. Ich fuhr dann bewaffnet mit GPS zusammen mit meiner Tochter in den Wald und voller Erleichterung konnten wir das herrliche Nass finden. Ein wundervoller Platz und das Wasser sprudelt voller Energie aus dem Brunnen. Mir persönlich schmeckt dieses Wasser seeehr gut. Auch meine Tochter ist begeistert und wir holen uns nun öfters Wasser von dieser Quelle.

Barbara und ich haben uns wie immer vorab hier im Quassel unterhalten.

Gerne zeige ich euch mein Seifchen.

Zutaten: Olivenöl, Palmöl, Kokosöl, Kakaobutter, Baumwollöl, Rizinus, Zucker, Meersalz

Farbe: Sassy Golden Blue UMU, Icicle UMU

Duft: Cool Clear Water NG

Angelehnt an das wunderbare  Rezept Cariño von Barbara

Herzliche Grüsse

  • IMG_20190825_112929_1.jpg
  • IMG_20190901_105408_1.jpg
  • IMG_20190901_105451_1.jpg