Asparagus Spargelseife

Hallo zusammen!
Da gerade Spargelsaison ist habe ich wie auch schon vor zwei Jahren eine Spargelseife gemacht. Als Flüssigkeit habe ich Spargelsud verwendet (Sud vom Spargelkochen). Vor zwei Jahren war es für mich ein Experiment zu schauen, ob man Spargelsud verwenden kann und wie es sich in der Seife verhält. Von dieser ersten Spargelseife habe ich immer noch drei Stück und ich muss sagen, das Seifchen schäumt herrlich und hat sich in der Optik nicht verändert und ranzt auch nicht. Also voll gelungen.

Hihi……..und nun zu meiner aktuellen Asparagus. Ihr Rezept besteht aus:
Distel HO, Reiskeim, Kakaobutter, Kokos, Oliven, Spargelsud, Salz, Zucker und viel Seide. Parfümiert ist sie mit Opium Fields. ÜF 8%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.