Willkommen in meinem neuen Kunstraum – Original Gemälde – in Acrylfarben

Liebe Leserin, lieber Leser, liebe Kunstfreunde!

Willkommen in meinem neuen Kunstraum, eine neue Rubrik hier auf meiner Naturseifen-Website.

Ich biete Euch einen Tauchgang durch die Farben des Lebens an. Entdecken Sie meine Arbeit. Ich träume davon, das Leben zu einem helleren Ort zu machen und den Menschen die Schönheit in der Einfachheit der Dinge zu zeigen. Schon immer habe ich gerne kreiert und hergestellt.

Im Sternzeichen Wassermann geboren habe ich eine Vorliebe für alle Formen der Kunst, nicht nur das Entwickeln der Rezepturen, Mixturen für die Seifenkreationen, die Musik, die Sprachen mit ihren schönen Ausdruckformen wie Gedichte usw…sondern nun auch noch die Malerei.

Meine Inspiration für meine kreativen Tätigkeiten schöpfe ich aus der Natur. Die Natur ist der grösste Künstler. Mir wurde schnell klar, dass man an seine Träume glauben muss, um sie verwirklicht zu sehen.

Ich möchte moderne und originelle Werke schaffen. Ich habe für mich die Acryl Pouring Technik entdeckt, deren zufällige Ergebnisse einfach umwerfend sind!!! Zufällig bedeutet nicht unkontrolliert!!! Diese Methode erfordert viele Anpassungen an die verwendeten Farben, die Konsistenz, die Umgebungstemperatur und es ist daher notwendig, sehr genau zu sein! Der Versand meiner Bilder ist für Alle kostenlos!

Nach und nach werde ich meine Gemälde einstellen und wünsche Euch viel Freude beim Gucken.

Lavender-Dream

VOLCÁN

Soulmates / Seelenverwandte 1

Soulmates / Seelenverwandte 2

The good feeling 1 

The good feeling 2

Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Liebe kreative Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.