Handgetöpferte Seifenschalen – Jede Schale ein Unikat – vom Künstler in liebevoller Handarbeit gefertigt.

Liebe Leserin, lieber Leser und Seifenfreunde!

Es ist wiederum Nachschub angekommen, die traumhaft schönen Seifenschalen stehen Euch in meinem Shop zur Verfügung. Aus Frankreich kommen sie, vom Meister in liebevoller Handarbeit getöpfert. Ein aussergewöhnlicher Künstler seines Handwerks. Persönlich kennengelernt habe ich Monsieur Daniel Castel vor vielen Jahren in seiner schmucken „poterie, céramique“ Provence, Südfrankreich. Alle Jahre wieder, bin ich einmal im Jahr nach Frankreich gereist und konnte mich mit den einzigartigen Seifenablagen eindecken für meinen Shop. Seit der Corona Pandemie war ein Besuch dort leider nicht mehr möglich gewesen, was ich sehr bedauerte. Umso mehr freue ich mich, dass Monsieur Daniel Castel sich bereit erklärt hat, mir seine Kunstwerke per Post zu schicken.

Jedes Schälchen ist mit zwei Bambusstäbchen ausgestattet, damit das Wasser direkt in die Schale ablaufen kann. Keine verschmutzten Lavabos mehr. Diese Seifenschale lässt die Seife rasch abtrocknen und verhindert dadurch ein zu rasches Auflösen, garantiert dadurch die Langlebigkeit der Seifen. 

Die Seifenschale ist liebevoll von Hand getöpfert lassen jede Seifenform zu. Jedes Stück ein Unikat, welches das/Euer Badezimmer schmückt.

Ich sage an dieser Stelle bis zur nächsten Seife. Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Liebe kreative Grüsse

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Signature-Barbara-Christa.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.