Gartehüsli-Forum

Please or Registrieren to create posts and topics.

Feliz Natal / Dezember 2018

Hallo ihr Lieben, hallo liebe Barbara 

 

Kurz vor Weihnachten habe ich zusammen mit meiner Tochter Martina geseifelt. Martina wollte mit dem wunderbaren Tannenbaum-Stempel von Omar ein Seifchen kreieren. Ein weiteres mal kam das tolle Rezept von Barbara  La oliva olé zum Einsatz. Das Rezept eignet sich wirklich sehr gut zum stempeln.  Bereits nach 24 Stunden konnten wir unsere Seife schneiden. Martina hat zum Glück eine ruhige Hand und wir konnten alle Seifen problemlos stempeln.  

Zutaten: Olivenöl, Kokos, Schmalz, Rizinus, Zucker, Meersalz, eine wilde PÖ Mischung von Nature's Garden

Farbe: Nicosia Grün / Laugi

Vielen Dank Martina für's gemeinsame Seifeln. 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute im 2019.

Gerne zeigen wir euch unsere Seifenbilder.

Herzliche Grüsse