The desert is alive

Liebe Leserin, lieber Leser, liebe Seifenfreunde!

Ich freue mich sehr, Euch meine neue Kreation zeigen zu dürfen. Dieses neue Pflegestück ist ein Schaumtraum. Wer also die Handwäsche oder das Duscherlebnis mit viel Schaum mag, wird mit dieser Seife sehr zufrieden sein. Sie pflegt herrlich und verleiht ein tolles Waschgefühl. Mit 11% Rückfettung pflegt die Seife schon beim Duschen und trocknet die Haut nicht aus. Beduftet ist die Gute mit dem Parfümöl Linden Blossem (Lindenblüte). Ein identischer Lindenblüten-Duft, so lecker als ob gerade Sommer wäre. Es ist ein Duft für Damen und Herren. Ein frischer, grüner und krautiger Duft, aber auch blumig und krautig-würzig.

Der Name “the desert is alive” hat das Seifenkind von der Optik her bekommen. Erinnert mich doch das Aussehen der Seife an Wüstenbilder.

Folgende Inhaltsstoffe sind in diesem Schaumtraum enthalten: Olivenöl, Kokos, Sheabutter, Kakaobutter, Lanolin, Rizinusöl, Erdnussöl, dest.Wasser. Parfümöl Linden Blossom. Mit einer Überfettung von 11%.

Hier geht es zum Schaumtraum “The desert is alive”

Und wie immer, sage ich an dieser Stelle bis zur nächsten Seife. Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Liebe kreative Grüsse

Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.