„Souplesse“ Die Wirbelsäulen & Rücken-Edition!

Rückenschmerzen – WIR DUCKEN UNS ZUVIEL! 

Ich widme diese Edition dem Ideengeber dieses Pflegestückes, welcher mich inspiriert hat, so eine Seife überhaupt erst zu kreieren. Ich danke Dir dafür 😊!

„Souplesse“ Die Wirbelsäulen & Rücken-Editionl……liebe Seifenfreude……..es ist für mich eine Erfolgsgeschichte die glücklich macht, die Entstehung dieser neuen Kreation!

Ich bin eine Rückenseife, aber auch Hand- und Ganzkörperseife. Die reichhaltige Formel mit hochwertigem Hanfsamenöl und Hanfsamenextrakt (CBD), sowie Frischpflanzenöle aus Arnika, Johannis, Weiden, Beinwell, Mohnblüten und Baumharz, wirken allesamt durchblutungsfördernd, entzündungshemmend, schmerzstillend, entkrampfend und ausgleichend. Hauptakteure sind erlesenen und sehr wirkungsstarke ätherische Öle wie: Nelke, Ylang, Cajeput, Kampher weiss, Pfefferminze, Lavendel, Zeder, Tonka, Orange, Teebaum und Rosmarin.

Als Seifenflüssigkeit kamen Hydrolate aus Arvenholz und Schachtelhalm rein. Im Schachtelhalm experimentiert die Natur mit Wirbelsäulen; er verkörpert das Segmentprinzip und ist daher bei Wirbelsäulenschäden eines der wichtigsten Heilmittel.

„Souplesse“ ist eine wunderbare Seife mit vielen Eigenschaften.

Der Name „Souplesse“ kommt aus dem Französischen was soviel bedeutet wie: Biegsam, beweglich und leicht!

Das könnte Dich auch noch interessieren: Zur Seife ist ebenfalls der „Souplesse“ Der effektive Muskel- und Gelenkbalsam erhältlich. Eine Kombination aus Seife und Balsam, die optimal zusammenwirken. 

Und wie immer, sage ich an dieser Stelle bis zur nächsten Seife. Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Liebe kreative Grüsse

Bild

Hier geht es zur Rückenseife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.