„SanaPiel“

– Eine spezielle Naturseife zur Hautpflege bei Neurodermitis, Psoriasis (Schuppenflechte) und hoch sensibler und reizempflindlicher HautHergestellt mit BIO Pflanzenölen wie Olivenöl, Ringelblumenöl, Nachtkerzenöl, Shea Butter, und Schwarzkümmelöl –  seiFee-Seifen gehen tiefer als nur auf die Haut! –

Schön dass Du da bist…….entdecke meine zauberhafte Welt der Naturseifen…… bei mir geht es nicht um: immer schneller……., immer effizienter……, immer mehr…… ich will es achtsamer, langsamer und respektvoller! Zum Wohle von Mensch und Natur.

Liebe Leserin, lieber Leser und Seifenfreunde!

Ich freue mich, Euch eine weitere neue Seifenkreation vorstellen zu dürfen, welche das Seifen-Shop-Sortiment bereichern wird. SanaPiel ist eine Seife speziell für Probleme mit der Hautpflege bei Allergien und für die Haut von Allergikern. Eine handgemachte und im Kaltverfahren hergestellte Naturseife, die überall anwendbar ist, besonders bei hoch sensibler und reizempflindlicher Haut.

– Die Seife ist stark rückfettend

– Besitzt einen hohen Feuchthaltefaktor

– Besonders hautneutral bzw. hautideal

– Ideal bei Allergikern, Problemhaut wie Neurodermitis, Psoriasis…..

– Ohne synth. Konservierungsstoffe

Ein weiterer Inhaltsstoff dieser wunderbaren Seife ist die Biestmilch, auch Colostrum genannt. Diese Milch ist die allererste Nahrung, die nach der Geburt für das Kälbchen zur Verfügung steht und grundlegende Inhaltsstoffe an das Neugeborene weiter gibt.

Wichtige Inhaltsstoffe der Biestmilch sind: Mineralien, Wertstoffe in erster Linie Antikörper, Hormone, Wachstumsfaktoren und Immunbotenstoffe.

Basische Körperpflege: Unsere Vorfahren benutzten bis vor kurzem alkalische Seifen für die tägliche Körperpflege. Doch die Wirkung der basischen Körperpflege liegt in der natürlichen Regulierung des Feuchtigkeits- und Fettgehalts der Haut. Zu fettige oder zu trockene Haut kann sich normalisieren, indem die Selbstreinigung der Talgdrüsen stimuliert werden. Das Ergebnis ist ein klares und verjüngtes Hautbild. Bei Trockener, juckender oder sonst strapazierter Haut! Zur täglichen Körper-oder Gesichtspflege bei empfindlicher Haut.

SanaPiel-Seife pflegt die Haut intensiv, spendet wertvolle Feuchtigkeit und führt eine sehr gute Rückfettung für die Haut herbei. Ideal auch zur Vorbeugung bei rissiger und trockener Haut. Die Erneuerung der Hautzellen wird beschleunigt und die Elastizität der Haut wird gestärkt.

Zusammensetzung: Kokosfett, Olivenöl, Ringelblumenöl, Sheabutter, Kakaobutter, Schwarzkümmel- und Nachtkerzenoel, Biestmilch, dest.Wasser, NaOH. Beduftet ist SanaPiel-Seife mit den ätherischen Ölen der Bergamotte, Blutorangen und Patchouli. LU/ÜF beträgt 8%.

Der Duft von Bergamotte finde ich aussergewöhnlich, einzigartig und rieche ihn sehr gerne. Das Bergamottöl von der italienischen Küste Kalabriens ist eines der einzigartigsten Zitrusöle der Welt. Seit Jahren verwenden die Italiener Bergamotte für unzählige Zwecke. Z. B. um die Haut zu verjüngen, Stress abzubauen und vieles mehr. Bergamotte hat viele einzigartige Eigenschaften, die es von anderen Zitrusölen unterscheiden, darunter die Exklusivität des Anbaugebiets, die Tatsache, dass es sich um eine bittere Frucht handelt, die süßes Öl produziert, und seine Fähigkeit, eine erhebende und beruhigende Umgebung zu schaffen.

INCI / Ingredients: Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Calendula Officinalis Flower Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Nigella Sativa Seed oil , Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil, Colostrum, Distilled Water, Sodium Hydroxide, Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil, Citrus aurantium dulcis peel oil, Pogostemon cablin leaf oil.

Nun hoffe ich, dass die Seifenstücke auch Euch gefallen wie mir selber und sage an dieser Stelle bis zur nächsten Seife. Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Liebe kreative Grüsse

Hier geht es zu SanaPiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.