Neuauflage der “Frischekick” oder Guten Morgen-Seife Minze-Menthol

Liebe Leserin, lieber Leser, liebe Seifenfreunde

Nun habe ich die beliebte Minzenseife neu produziert, pünktlich auf den kommenden Sommer. Sie liefert in den heissen Sommertagen eine tolle Erfrischung.“Frischekick” oder Guten Morgen-Seife Minze-Menthol Mit dieser Seife werden bestimmt auch Morgenmuffel hellwach. Minze, Menthol und Citronella wirken sehr erfrischend, reinigend, durchblutungsfördernd und straffend.
Die frische Duftkombination sorgt für einen tollen Frischekick und die kühlende Wirkung empfinde ich persönlich als sehr angenehm.
Auch nach dem Sport erfrischt eine Dusche mit dieser Seife sehr und oder für die Haarwäsche geniesse ich dieses Frischegefühl ganz besonders. Das Minzenhydrolat stelle ich immer in meiner Destille selber her, ich habe ja jedes Jahr genug frische Minzen im eigenen Garten. Und das ist meine Destille, damit stelle ich allerlei verschiedene Pflanzenwässerchen her.

und bei schönem Wetter mache ich meine Pflanzenwässerchen draussen, das finde ich besonders toll.
  • Inhaltsstoffe:

Raps high oleic, Erdnuss, Kokos, Oliven, Distel high oleic, Sheabutter, Rizinus, selbstgemachtes Minzenhydrolat, Menthol. Gefärbt habe ich mit den Pigmenten: Chartreuse Sparkle, Lime, Emerald Lagoon und Grape. Beduftet ist das gute Stück mit den ätherischen Ölen von Minze, Citronella, Tonkabohne und dem Parfümöl Mandarine Shock. Die Überfettung beträgt 8%. Rezeptstyl: vegan, palmölfrei.

Hier kann man Frischekick bestellen.

Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Liebe kreative Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert