“Naranjas mediterráneas” Orangenseife mit Meerwasser / 3. Auflage

Liebe Leserin, lieber Leser, liebe Seifenfreunde

Weil ich mal eine kleine Orangenseife als Kundengeschenk erhielt, entstand damals die erste Naranjas mediterráneas. Dieses Seifenstückchen war jetzt zum zweiten mal ausverkauft in meinem Shop und da wollte ich nun unbedingt diesen Orangentraum neu werkeln.

Vor ein paar Tagen ist sie dann entstanden meine Naranja mediterráneas die Dritte. Auch hier wiederum habe ich sie nach meinem Rezept Noble gemacht, also gleiches Rezept. Optisch habe ich dem Seifchen ein neues Kleidchen verpasst, Abwechslung muss sein.

Was soll ich sagen…………, ich bin restlos begeistert von dieser Seife. Zum Einen schäumt sie unglaublich toll und der Duft ist einfach himmlisch.

  • Inhalt:
  • Raps HO, Kokos, Schmalz, Oliven, Rizinus, Meerwasser, Roggenmehl. Der Duft besteht aus den ätherischen Ölen von Blutorange und etwas Zedernholz. Die Überfettung beträgt 8%.

Hier geht’s zum Warenkorb

Ich sage an dieser Stelle bis zur nächsten Seife. Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Liebe kreative Grüsse

Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.