Lavender-Soap 3D Geometric-Soap Cube Pattern-Soap / Würfelmuster-Seife, Mosaik und andere Muster

Aus der Serie: Sehr verrückte Kunst ..

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein. 

“Kunst ist, wenn man`s nicht kann, denn wenn man`s kann, ist`s keine Kunst.” Johann Nestroy

Einfach mal machen💡. Nichts kann man nur durch Denken tun 🧐.……

…….Liebe Leserin, lieber Leser, liebe Seifenfreunde!

Wie Ihr sehen könnt, habe ich eine neue Kategorie eröffnet: Sehr verrückte Kunst. Es werden nach und nach Seifen aus dieser neuen Kategorie entstehen, erstmals alles Lavendelseifen. Ich bin geradezu unersättlich nach neuen Seifentechniken und habe mich in letzter Zeit mit abstrakter Acrylmalerei und mit 3D Geometric befasst. Diese Techniken lassen sich bestimmt auch für Seifen anwenden, zumal hoffe ich das und werde es versuchen.

Das Thema Lavendelseifen beschäftigt mich weiterhin und ebendaher bin ich am weitere Lavendelseifen produzieren, in verschiedenen Variationen. Lavendelseife ist ja eigentlich so eine Standartseife, welche sehr beliebt ist und nie ausgehen sollte.

Seife und Aromatherapie: Von unseren fünf Sinnen ist der Geruch vielleicht der stärkste von allen. Ein Duft kann Dich in einen Moment zurückversetzen und eine Erinnerung auslösen, die Du vielleicht so gut wie vergessen hast. Heutzutage verwenden die Menschen oft Düfte, um eine Stimmung zu schaffen – von einer beruhigenden Atmosphäre bis zu einer romantischeren Atmosphäre. Wenn Ihr eine Kerze anzündet, oder Eure Lieblingsduftseife verwendet,  kann man dieses Ziel erreichen. Lavendel ist vielleicht der klassisch entspannenste Duft, angenehm beruhigend und ein Grundduft in der Welt der Aromatherapie. Dieser Duft ruft ein Gefühl von Wohlbefinden, Sicherheit und Geborgenheit hervor. Lavendel hat auch eine weit zurückreichende Geschichte, die 2.500 Jahre zurückgeht. Lavendel ist nicht nur ein großartiger Duft, sondern auch eine schöne Blume. Handgemachte Lavendelseife ist eine hervorragende Möglichkeit, sich nach einem langen Tag zu entspannen.

Lavendel, der neue Liebling der Kosmetikindustrie…Lavendel der Alleskönner… eine grossartige Heilpflanze…Entdecke alle Vorteile von Lavendel. Diese hübsche Pflanze mit seinem erkennbaren Geruch unter tausend blüht und parfümiert im Sommer die Gärten. Lavendel hat viele Vorteile, die manchmal unbekannt sind, insbesondere für Deine Schönheit. Beachte, hier sind die Geheimnisse! Deine Haut wird es Dir danken. Es pflegt, befeuchtet, macht weich und stellt die Geschmeidigkeit Deiner Haut wieder her. … Das ätherische Lavendelöl ist ideal für eine natürliche Schönheitsbehandlungen und wirkt effektiv auf die Haut, um dem Altern entgegenzuwirken und die kleinen Falten zu reduzieren. In der Tat bewahrt Lavendelöl dank seiner regenerierenden Eigenschaften schlaffe Haut.

Lavendel ist ein universelles Produkt, egal ob es gegen alternde Haut, Akne oder Kratzer wirkt! Durch die Stimulierung der Zellerneuerung hilft Lavendelöl der Haut, einen jugendlichen Teint wiederzugewinnen. Seine antibakterielle und desinfizierende Wirkung hilft gegen Akne und Hautunreinheiten. Es passt für alle Hauttypen. Lavendel wirkt dabei immer auf zwei Ebenen, Haut und Seele. Besonders wohltuend ist es für die trockener Haut, da kann Lavendelöl mit seinen heilenden und beruhigenden Eigenschaften Abhilfe schaffen.

Inhaltsstoffe: Lavendel-Frischpflanzenöl (in Basisöl Oliven), Kokos, Sonnenblumen, Kakaobutter, Rizinus, wenig Palmkernöl, Salz u. Zucker, Lavendelhydrolat, Kosmetikpigmente, NaOH. Die Überfettung liegt bei 9% und beduftet ist die Gute mit den ätherischen Ölen von Lavendel, Anis und Zitrone und dem Parfumöl Wild Violet.

Und wie immer, sage ich an dieser Stelle bis zur nächsten Seife. Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Liebe kreative Grüsse

Bild

Lavender Mosaic Soap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.