Lavender Dream / Lavendelseife wie aus Grossmutters Zeiten

Lavendel der Alleskönner – LAVENDEL AUS DER PROVENCE, WIR LIEBEN DICH!

Liebe Leserin, lieber Leser und Seifenfreunde!

Lavendelseife geht irgendwie immer und ist für mich einer der Seifenklassiker schlechthin. Jeder Seifensieder kennt es wahrscheinlich…Es gibt Seifensorten, die muss man immer im Vorratsregal haben. Für mich sind das definitiv meine geliebten Milch-Seifen, aber auch eine schöne Rosenseife oder das ein oder andere feine Lavendelseifchen gehören für mich zu den Dauerbrennern, die ich, zwar meistens mit wechselnden Rezepten und in einem anderen Erscheinungsbild, aber doch immer gerne nachsiede 💜. Lavendelseife ist ein echter Alleskönner für Ihre Pflegeroutine. Neben einem besonders angenehmen Duft bietet sie Ihnen eine pflegende Wirkung für Gesicht, Körper und Haare. Die ätherischen Öle der Lavendelpflanze wirken beruhigend, reinigen porentief und hemmen effektiv Entzündungen. Die Seife reinigt Deine Haut sanft und hinterlässt einen leichten, frischen Duft. Nach der Anwendung bleibt ein angenehmes, weiches und samtiges Gefühl auf der Haut zurück. Die Inhaltsstoffe dieser Seife wirken feuchtigkeitsspendend und regulierend. Der schöne üppige Schaum umhüllt sanft und vermittelt ein tolles Gefühl von Sauberkeit und Harmonie.

Inhaltsstoffe: Oliven, Kokos nativ, Sonnenblumen HO, Kakaobutter, Rizinus,  Palmkern, Hafermilch, Lavenden- und Arvenhydrolat, Salz, Zucker, Maulbeerseide. Duft: Ätherisches Lavendelöl und das Parfümöl Amber-Orange-Vanille. Die Überfettung beträgt 9%.

Und wie immer, sage ich an dieser Stelle bis zur nächsten Seife. Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Liebe kreative Grüsse

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Signature-Barbara-Christa.jpg

Hier geht es zum Lavendeltraum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.