“Lavendelpuck” die edle französische Lavendelseife

…. Und hier ist sie…. die Lieblings-Seife vieler Seifenbenutzer vom letzten Sommer. Die handgemachte Naturseife für Männer und Frauen – für kleine und grosse „Finöggelis“!

Liebe Leserin, lieber Leser und Seifenfreunde!

Ein blumig sinnliches Bouquet strömt uns aus dem Herzen Frankreichs entgegen. Mit dieser edlen Kreation lade ich dich ein, den Zauber dieser aromatischen Heilpflanze – auch als «Gold der Provence» bezeichnet – zu entdecken und in ein entspannendes mediterranes Lebensgefühl einzutauchen. Lavendel: Bekannt für seine entspannenden, reinigenden und beruhigenden Eigenschaften und vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten in Ihrem Alltag.

Es war einmal eine Seife, die davon träumte, ein echtes Kunstwerk zu werden…  so beginnt alles in den sonnigen Lavendelfeldern der „Provence“, dem Geburtsort dieser Pflanze…. Dann kommt die magische Begegnung mit der künstlerischen Verpackung. Aus meinem Gemälde “Violet Imagination”, habe ich Kunstdrucke auf einem feinen Papierflies gefertigt.

Dieses bedruckte Flies wird der Verpackung der Seife dienen.

Somit ist jedes Seifenstück ein einzigartiges Kunstwerk geworden, geschmückt mit einer Lavendelblume und in feine Malerei gewickelt, welche eine elegante und künstlerische Note verleiht. Das Auspacken eines dieser Seifenstücke ist wie das Öffnen eines Geschenks, ein wahrhaft eindringliches Erlebnis! Ziehe das Wachssiegel ab, öffne das luxuriöse Papier, um den Schatz zu enthüllen und nimm dir dann einen Moment Zeit, um den berauschenden Duft einzuatmen, bevor du dich einseifst.

Die Inhaltsstoffe dieser Seife wirken feuchtigkeitsspendend und regulierend. Der schöne üppige Schaum umhüllt sanft und vermittelt ein tolles Gefühl von Sauberkeit, Entspannung und Harmonie. Die zart duftende Seife mit hausgemachtem Lavendel-Frischpflanzenöl ist voller entspannender und beruhigenden Eigenschaften. Die unzähligen Vorzüge des Lavendels stecken in dieser sehr sanften Seife für die Haut. Als Seifenflüssigkeit habe ich ein Hydrolat aus  Lavendelblüten zubereitet.

Inhaltsstoffe: Oliven, Lavendel-Frischpflanzenöl, Kokos, Reiskeimöl, Kakaobutter, Mandelöl süss, Lavendelhydrolat, Ziegenmilch, NaOH, Salz, Puderzucker, Maulbeerseide. ÄÖ Lavendel, Lemongras. LU/ÜE beträgt 15%.

Diese Lavendelseife ist eine 100% vegane, natürliche und handgemachte Pflanzenölseife für die trockene, gestresste und empfindliche Haut. Speziell ausgewählte Inhaltsstoffe schützen die Haut vor dem Austrocknen, regulieren sanft den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und beruhigen Hautirritationen.
 

Ich bin stolz darauf, jeden einzelnen Inhaltsstoff meiner Produkte sorgfältig auszuwählen und so die Qualität und Wirksamkeit meiner Seifenkreationen zu gewährleisten. Entdecke diese außergewöhnliche Seife “Lavendelpuck”, es ist ein wahres Kunstwerk für Körper und Sinne. Jede Seife wurde mit handwerklichen Anforderungen hergestellt, ohne Kompromisse bei der Qualität der Zutaten einzugehen. Ein wahrer Genuss für die Sinne, ein purer Wohlfühlmoment bei jeder Anwendung. Lass dich sich von der natürlichen Schönheit meiner Seife “Lavendelpuck” verzaubern, die als Kunstwerk mit Respekt vor der Natur entworfen wurde.

Meine Seifen reifen noch…. bald (anfangs August kommen sie dann in den Shop. Für alle anderen Produkte geht es hier zum Shop

Nun, liebe Seifenfreunde…….somit verabschiede ich mich von euch, ganz viel Spaß beim Lesen und Bilder gucken. Bis zum nächsten Mal,… und wie immer sage ich an dieser Stelle bis zur nächsten Seife. Herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit und dein Vertrauen in meine Arbeit.

Liebe kreative Grüsse


.

Schreibe einen Kommentar