„Jill“ Kaleidoskop-Seife

  • – seiFee-Seifen gehen tiefer als nur bis auf die Haut – UNIKATE und AUßERGEWÖHNLICH – Von der Natur inspiriert, mit natürlichen Inhalten –

Liebe Leserin, lieber Leser und Seifenfreunde! 

Im “Gartehüsli” haben Brigitte und ich das Thema Kaleidoskop-Seifen aufgenommen. Hier kommt mein zweiter Versuch in dieser beeindruckenden Technik. Kaleidoskop-Seifen verändern ihr Aussehen während des Gebrauchs und es erscheint immer ein neues Muster. Jede Seife zeigt einen anderen Kaleidoskop-Effekt wenn du sie betrachtest. Die bunten Bilder können oft sehr beruhigend wirken, oder beflügeln gleichzeitig aber auch die Fantasie. Ausserdem machen sie ganz einfach Spass! Durch die Kaleidoskope sieht man die Welt mit ganz neuen Augen – es setzt Motive in immer neue Muster zusammen. Diese Seife lädt dich ein, das Leben in allen Facetten zu zelebrieren und kreativ zu sein. Ihr “schmusiger” Schaum und der wundervolle Duft machen das Duschen und Händewaschen zu einem Vergnügen. Zusätzlich ist eine schöne Seife immer ein “Blickfang” in deinem Badezimmer

.
Das Grundrezept ist gleich geblieben, habe nur geringfügige Änderungen vorgenommen. Die Seifenflüssigkeit besteht hier bei diesen „Saubermachern“ aus Kokoswasser und der Duft besteht aus dem wunderbaren Parfümöl Torso… einer meiner Favoriten.

Das Rezept besteht aus: Oliven, Kokos, Reiskeim, Kakaobutter, Rizinus, Kokoswasser, Meersalz, Zucker, NaOH, Natriumlaktat (60%ig) hierbei handelt es sich um das Natriumsalz der Milchsäure. Der Duft besteht aus dem Parfümöl Torso und die Überfettung bzw. der Laugenunterschuss beträgt 9%.

Glücklich und zufrieden verabschiede ich mich nun an dieser Stelle und hoffe Ihr habt Freude an den Fotos.

Ich wünsche Euch allen eine schöne und gute Zeit…. und dass du das Leben in allen Facetten zelebrieren kannst.

Und wie immer sage ich an dieser Stelle bis zur nächsten Seife. Herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit und dein Vertrauen in meine Arbeit.

Liebe kreative Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert