Gartehüsli-Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wayne's Hundeseife von Barbara

Hallo ihr Lieben, hallo Barbara 

Seit ein paar Wochen benutze ich die Hundeseife von Wayne. Ja genau ihr habt richtig gelesen Hundeseife....  Diese Seife ist sehr cremig und schäumt auch ohne Fell fantastisch. Sie ist sehr pflegend und mit der Duftkombi von Ätherischen Ölen für mich sehr angenehm unter der Dusche, ich liebe dieses Seifchen sehr. Vielen herzlichen Dank, dass ich sie testen konnte. 

Hier gibt es mehr Infos zur Wayne's Hundeseife

Liebe Grüsse

 

Hallo Brigitte,

ich musste schmunzeln, als ich Deinen Post hier gelesen habe. Denn auch ich benutze die Hundeseife unter der Dusche für mich. Und ja est stimmt, die Seife schäumt ganz herrlich und cremig. Auch ich mag sie richtig gerne.

Es gibt ja eigentlich keinen grossen Unterschied im Rezept für eine Tierseife oder für uns Menschen. Bei Tierseifen verzichtet man auf künstliche Parfümierung und wendet stattdessen ätherische Öle an. Auch auf Färben mit Pigmenten verzichtet man in der Regel.

Freue mich total, das Dir die Seife gefallen hat.

Liebe herzliche Grüsse