Gartehüsli-Forum

Please or Registrieren to create posts and topics.

*Olivier* Black Tie-Herren-Seife mit Kokoswasser Mai 2020

Liebe Leserin, lieber Leser, liebe Seifenfreunde

Ich bin begeistert von meinem neuen milden Olive-Pflegestück für den Herrn. Herrlich und wunderbar crèmig fühlt sie sich an. Ich habe für diese neue Seifenkreation mein Rezept La oliva olé benutzt. Anstelle von dest.Wasser für die Laugenflüssigkeit ist in dieses Seifenstückchen Kokoswasser geflossen.

Die gesundheitliche Wirkung von Kokoswasser:

Kokoswasser wird aus der grünen, noch nicht ausgereiften Kokosnuss gewonnen. Neben den Vitaminen A, C und B enthält das Wasser auch viele wichtige Spurenelemente wie Zink und Selen. Durch seinen ausgewogenen Mineralstoffkomplex pflegt Kokoswasser die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit und Nährstoffen. Zusätzlich beruhigt das Wasser aus der Kokosnuss Hautreizungen, die beispielsweise durch Sonnenbrand oder Schwellungen entstehen.

Ich liebe dieses Rezept und habe es schon viele male gemacht. Die Haptik der Seife ist schön glatt.

Die Seifen waschen sich total fein und schäumen üppig und hinterlassen ein zartes cremiges und weiches Hautgefühl.

Beduftet ist die Gute mit dem Parfümöl Black Tie von Natures Garden.  Der Duft des erfolgreichen Mannes. Black Tie ist eine ausgewogene Mischung von Kaffir Limette, Zitrone, Basilikum, schwarzem Pfeffer, Gurke sowie Vetiver und Gewürzen.

Ich freue mich, mit diesem Seifenkind für den Herrn meinen Shop bereichern zu können. Der Duft ist übrigens auch bei Damen total beliebt. Eingefärbt habe ich den Seifenleim mit den Kosmetikpigmenten Grape, Hot Chocolate und Tiox, die Farbe und die Marmorierung gefällt mir unheimlich gut, einfach geil….

Die Seifenstücke gibt es in zwei Formen, einmal die schöne, handliche Curvy-Form und zum anderen die runde Form. Beide Stücke liegen total gut in der Hand.

Ich sage an dieser Stelle bis zur nächsten Seife. Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Liebe kreative Grüsse

Bild
Hochgeladene Dateien:
  • Black-Tie.gif