Gartehüsli-Forum

Please or Registrieren to create posts and topics.

“Naranjas mediterráneas” Orangenseife mit Meerwasser die 2. / Mai 2019

Liebe Leserin, lieber Leser

Weil ich mal eine kleine Orangenseife als Kundengeschenk erhielt, entstand damals die erste Naranjas mediterráneas. Dieses Seifenstückchen war ausverkauft in meinem Shop und da wollte ich nun unbedingt diesen Orangentraum neu werkeln.

Vor ein paar Tagen ist sie dann entstanden meine Naranja mediterráneas die Zweite. Auch hier wiederum habe ich sie nach meinem Rezept Noble gemacht, also gleiches Rezept. Optisch habe ich dem Seifchen ein neues Kleidchen verpasst, Abwechslung muss sein.

Was soll ich sagen…………, ich bin restlos begeistert von dieser Seife. Zum Einen schäumt sie unglaublich toll und der Duft ist einfach himmlisch.

  • Inhalt:

Raps HO, Kokos, Schmalz, Oliven, Rizinus, Meerwasser, Roggenmehl. Der Duft besteht aus den ätherischen Ölen von Blutorange und etwas Zedernholz. Die Überfettung beträgt 8%.

Ich hoffe, sie gefällt Euch auch so gut wie mir und wünsche Euch viel Freude beim Anschauen.

Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit und bis bald………….

Liebe Grüsse