Gartehüsli-Forum

Please or Registrieren to create posts and topics.

Lavender Stones Mai 2020

Liebe Leserin, lieber Leser, liebe Seifenfreunde

…….endlich sind sie wieder da………………, es ist bereits die 6. Auflage.

Diese Seifen sind etwas ganz Besonderes. Sie sind feuchtigkeitsspendend als Reinigung und eignen sich super für Menschen mit empfindlicher Haut. Mein persönlicher Favorit ist es, weil sie sich wie Lotion fühlen.

Ich bin total begeistert, wo die Seifen doch so wunderbar in der Hand liegen. Die Optik der Seifen ist wunderbar glatt und fein geworden und ähneln doch richtigen Steinen.

Im Rezept der Seifen sind folgende Inhaltsstoffe enthalten:

Lavendelöl, Olivenöl, Reiskeimöl, Kokos, Kakaobutter, Rizinusöl, Lavendelhydrolat, Salz und Maulbeerseide. Parfümiert habe ich mit den ätherischen Ölen von: Lavendel, etwas Anis und dem Parfümöl Figue & Brown Sugart. Der Duft ist einzigartig geworden und gefällt meiner Nase sehr.

Es ist ein Topfswirl geworden und dabei entstand eine zarte Marmorierung mit den Pigmenten von U Makeit up: Virtuous Violet, Jazzberry Crushn, Grape und Purple Heart, welche mir sehr gefällt. Die Überfettung beträgt 9%.

Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Liebe kreative Grüsse

Hochgeladene Dateien:
  • Lavender-Stones-1.gif