Gartehüsli-Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGartehüsli: SeifentruheHoney / April 2018
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Honey / April 2018

Hallo liebe Gartehüslifreunde 

 

Honey ist ein weiteres Seifchen welches bereits Mitte April in Portugal entstanden ist. Mit Honig habe ich bis jetzt noch nie experimentiert, deshalb musste auch ich endlich mal eine Honigseife kreieren. Barbara hat betreffend Honig hier bereits ausführlich geschrieben. Ich habe den Honig sehr vorsichtig dosiert um mich mal an dieses Thema herantasten zu können. Zum Glück verlief alles nach Plan und ich konnte mein Seifchen normal ausformen. Weil Honig den Seifenleim stark aufheizt isolierte ich die Seife nicht.

Zutaten: Kokos, Schmalz, Reiskeimöl, Distel HO, Traubenkernöl, Rizinusöl, Honig, Meersalz

Farbe: Cowslip WEP, Dessert Sunbeam UMU

Duft: Island Fresh Type NG

ÜF 10%

Herzliche Grüsse