Gartehüsli-Forum

Please or Registrieren to create posts and topics.

Allgemeine Infos

Page 1 of 2Nächste

Hoi zäme

Sorry für die Verzerrungen im Layout seit dem letzten update. Endlich ist die Fehlerursache entdeckt und behoben. Ein Plugin hatte sich mit der neuen Version nicht "verstanden" und so kam es zu eigenartigen Layouts. Nun sollte alles wieder wie gewohnt funktionnieren.

Beste Grüsse
Olivier

Hoi zäme

Soeben wurden wieder einige technische Verbesserungen im Forum umgesetzt, die euch die Nutzung noch einfacher machen sollte. Auf der linken Seite im Forum seht ihr ja immer graue oder blaue Querbalken. Dies funktionniert nun korrekt, graue Farbe bedeutet, ihr habt alle Beiträge gesehen, blau heisst, es gibt neue ungelesene Beiträge. Siehe Bild. (Ihr müsst natürlich eingeloggt sein)

Ausserdem sollten die E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge (sofern ihr das Thema abonniert habt) besser dargestellt werden.

Ausserdem landet ihr nach dem Login auf dem Thema, auf dem ihr bereits zuvor wart und nicht stets auf die Startseite zurück.

Dies ein paar von vielen Verbesserungen, die mit dem heutigen update umgesetzt sind. Viel Spass weiterhin beim Posten 🙂

Beste Grüsse

Olivier

Hochgeladene Dateien:
  • forum.JPG

Hallo Oli,

❤️lichen Dank für die Info's und für Deine Arbeit. Das sind sehr nützliche Verbesserungen.

Liebe Grüsse Mam

Hoi zäme

Habe soeben eine Aktualisierung von Wordpress und dem Forum eingespielt, die vorlag. Damit sollten wieder einige Optimierungen gemacht worden sein. Wenn die Forum Moderatoren den Besprechungsraum nach einloggen nicht sehen, bitte kurz die Seite neu laden (einfach die F5 Taste drücken oder oben auf das Seite aktualisieren zeichen, siehe Bild unten im Anhang) und dann seht ihr den Besprechungsraum.

Gruess
Oli

Hochgeladene Dateien:
  • seite_aktualisieren.jpg

Hoi zäme

Soeben gab es wieder eine aktualisierte Version des Forum-Plugins und wieder wurden diverse kleinere Optimierungen eingespielt. Unter anderem:

  • Login für Benutzer neu direkt ab der Startseite Forum möglich
  • Private Foren sollten nach Login nun auch ohne nochmaliges Aktualisieren der Seite sichtbar sein.
  • diverse kleinere Optimierungen

Wünsche euch weiterhin viel Spass im Forum!

Beste Grüsse
Olivier

Hoi zäme

Es wurde soeben eine aktualisierte Version des Forum Plugins reingestellt und ich habe upgedatet! Nun sollten wieder diverse Verbesserung und Optimierungen umgesetzt sein!

@ Brigitte: Ich denke, nun sollte auch dein Problem behoben sein, dass du aktuelle Beiträge teils nicht gesehen hast.

Gruess euch beiden
Oli

Hallo Oli

Danke schön für Deine Bemühungen.

Liebe Grüsse Mam

Danke danke, aber das macht Ihr vor allem super! Weiter so! 👍

Viele Grüsse

Oli

Hoi zäme

Soeben habe ich die Plugins wieder aktualisiert, das Gartehüsli Forum hat somit wieder einige updates erfahren und einige Verbesserungen und neuen Funktionen wurden eingespielt. Viel Spass beim testen und falls etwas fehlerhaftes auffällt könnt ihr es mir einfach melden.

Viele Grüsse

Oli

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hallo Oli

Vielen Dank für Deine Arbeit. Muss ich doch gleich mal erkunden gehen, was es für neue Funktionen gibt.

Liebe Grüsse

Mam

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Page 1 of 2Nächste