Gartehüsli-Forum

Please or Registrieren to create posts and topics.

42. Gartehüsli Thema: Regionale Fette/ Januar 2023 "Kolo Silber"

Hallo ihr Lieben, hallo liebe Barbara 

Wow, auch ich habe es zeitnah geschafft und kann euch heute mein Seifchen hier im Gartehüsli zeigen. Wie im Quassel besprochen sollte das Rezept möglichst einfach sein und regional gut käufliche Fette enthalten. Umso spezieller ist diesmal meine Flüssigkeit, Kolloidales Silber in meiner Seife. Zuerst habe ich mit meinem Destilliergerät eigenes Dest. Wasser hergestellt. Immer wieder bin ich erstaunt wie viel Kalk etc. wir hier in unserem Wasser haben und welchen "Dreck" jeweils am Boden kleben bleibt. Mit dem Dest. Wasser habe ich mit meinem selbst gebauten Generator Kolloidales Silber hergestellt und das Silberwasser als Flüssigkeit verwendet.

Dank der antimikrobiellen Wirkung ist das Kolloidale Silber vielseitig einsetzbar, äusserlich wie innerlich und gehört in jede Hausapotheke.

Zutaten: Kokosöl, Olivenöl, Schmalz, Zucker, Meersalz, ÄÖ Kiefernadel

selbst hergestelltes Kolloidales Silber

Farbe: Terra Pozzuoli

Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag

Herzliche Grüsse