Gartehüsli-Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

20. Gartehüsli Thema: Aloe Vera Gel "Gaelle" / Januar 2017

Hallo ihr Lieben, 

Hallo Barbara,

heute habe ich deine Aloe Vera Gel "Gaelle" Seife angewaschen. Am liebsten teste ich neue Seifen direkt unter der Dusche. Mein erster Eindruck ist jeweils am intensivsten wenn mein ganzer Körper die Seife testen kann.

Die "Gaelle" ist ja eine klassische 25er Seife mit viel Aloe Vera Gel in der Flüssigkeit. Für mich eine total gelungene Seife mit einem einfachen Rezept. Der Duft ist wie schon vorher von mir bereits vermutet sehr speziell. Torso und Nevonia kenne ich einzeln beide, aber in Kombi und in Ergänzung mit den ÄÖ's  total neu für mich. Der Duft ist blumig-frisch, obwohl Torso immer noch gut riechbar ist.

Der Schaum ist eher cremig. Ich benötige keine grossen Schaumberge und bin total zufrieden wenn eine Seife sich einfach pflegend anfühlt.

Auch die Überfettung mit 11% ist sehr angenehm und ich fühle mich wunderbar gepflegt nach der Dusche.  

Hier der Post von Barbaras Pflegeschätzchen "Gaelle"  Aloe Vera Gel. "Gaelle"

Vielen Dank Barbara, dass ich sie testen darf. 

Liebe Grüsse