Gartehüsli-Forum

Please or Registrieren to create posts and topics.

21. Gartehüsli Thema: Schneeseife "Winterzauber Schneeseife" / Januar 2017

Hallo ihr Lieben 

Hallo Barbara

Der Winter ist definitiv im Flachland angekommen. Bei Minustemperaturen konnte ich heute meine "Winterzauber Schneeseife" vor die Kamera setzen. 

Barbara und ich haben gemeinsam zum Thema Schneeseifen ein Seifchen gesiedet. Kurzfristig habe ich mein Rezept angepasst und habe die Öle ausgetauscht.

Zutaten:

Bio-Kokos, Distelöl HO, Schmalz, Reiskeimöl, Rizinusöl, Schnee, Kaolincème, Zucker, Meersalz, Tussahseide. Überfettet ist sie mit 8%.

Duft: PÖ Frosted Tree Laugi, PÖ Aqua di Gio NG, ÄÖ Pfefferminz

Endlich konnte ich meinen neuen personifizierten Stempel von Omar testen. Ich bin happy. 

DANKE BARBARA FÜR's GEMEINSAME SEIFELN,  das Thema hat mir mega Freude gemacht.

Viel Spass beim Gucken

Liebe Grüsse