“Emel” Männerseife

Liebe Leserin, lieber Lerser

Ich habe wieder Seife gemacht, dieses mal wurde es eine tolle Männerseife, aber nicht nur. Alle die es gerne etwas herber mögen, profitieren von diesem Duft.
Männerseifen siede ich eigentlich eher selten, oder dann meistens für einen bestimmten Anlass. Dieses Seifchen entstand im Rahmen eines Familienanlasses, genauer gesagt für einen Männergeburtstag. Hierbei habe ich etwas mehr produziert, so dass ich einige Stücke in meinen Shop stellen kann.

Inhalststoffe:

Raps HO, Kokos, Schweineschmalz, Oliven, Rizinus, dest.Wasser. Parfümiert ist das gute Stück mit dem Parfümöl Aqua Di Gio und etwas Torso. Die Überfettung
beträgt 8%.

Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.