“Emel” Männerseife 3. Auflage

Liebe Leserin, lieber Lerser, liebe Seifenfreunde

Die Männerseife ist stets ein voller Erfolg und aus diesem Grund habe ich gleich die 3. Auflage nachgeschoben.

Gleicher Name, gleiches Rezept: Noble

Einzig am Duft habe ich eine klitzekleine Änderung vorgenommen. Das Parfümöl Aqua Di Gio ist nun der alleinige Bestandteil der Seife.

Farblich habe ich die Seife ebenfalls etwas anders gestaltet. Sie erscheint in grau-blau, türkis, schwarz und azurblau, was mir total gut gefällt.

Für die Optik der Seife habe ich mich wiederum an dieses Video gehalten, es zeigt die Skinny Shimmy-Technik.

Das Rezept Noble habe ich schon für viele Seifen verwendet. Es zeichnet sich aus für schöne feste und glatte Seifenstücke. Der Seifenleim eignet sich auch hervorragend für Swirltechniken, da der Leim schön lange flüssig bleibt, was für diese Technik enorm wichtig war.

Ich liebe diese Seifenstücke sehr, der Schaum ist wundervoll pflegend und hinterlässt ein seidiges Gefühl, kurz gesagt ein Duscherlebnis mit Wohlgefühl.

Herzliche Grüsse

Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert