Caffè Lungo

Liebe Leserin, lieber Leser, liebe Seifenfreunde

Buona giornata Italia!

Die neuen Kaffee-Seifen sind da und sie riechen einfach unwiderstehlich fein.
Eine Kaffeeseife ist ideal gegen Knoblauchfinger und andere Küchengerüche wie Zwiebel und Fisch und entfernt diese an den Händen. “Caffè Lungo” so nenne ich das neue Seifenstück, ist die Naturseife mit dem italienischen Flair!

Die handgemachte Kaffee Seife ist für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche und sensible Haut. Kaffee soll ebenfalls gegen Cellulite wirken. Nicht nur das ihm eine straffende Wirkung nachgesagt wird, er soll auch die Durchblutung der Haut anregen und dadurch die Zellen rascher regenerieren lassen.

Das Kaffeebohnen-Mazerat habe ich bereits vor einigen Wochen gemacht. So durfte das Öl reifen und nahm den Kaffeebohnengeschmack so schön auf.

Inhaltsstoffe: Kokos, Kakaobutter, Kaffeeöl, Oliven, Rizinus, starker Kafee, Ricotta. Beduftet ist das gute Stück mit dem ätherischen Blutorangenöl und dem Parfümöl Roasted coffee. Die Überfettung beträgt 11%.

Ich sage an dieser Stelle bis zur nächsten Seife. Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Liebe kreative Grüsse

Bild

Hier gibt’s die Bohnenform

Mondform

eckige Form

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert