“Amelie” Honey and coconutmilk

Hallo liebe Seifenfreunde

Jetzt darf ich Euch eine ganz besondere Kreation vorstellen. Meine “Amelie” Honey and coconutmilk.

Kokosmilch-Honig-Seife- die süsse, sinnliche Pflegebombe. Es ist eine reichhaltige, sinnlich süss duftende Pflegeseife mit gaaaaanz viel Honig, Sheabutter, Kakaobutter und Bienenwachs drin. Die schöne ovale Form ist streichelzart und liegt ganz wunderbar in der Hand. Die tollen Inhaltsstoffe und der umwerfend süssliche Honigmilchduft machen diese Seife einfach unwiderstehlich. Olivenöl, Sheabutter, Kakaobutter, Honig, Kokosmilch und Bienenwachs beruhigen die Haut und machen sie geschmeidig.


Bei mir gehört Honig nicht nur auf den Frühstückstisch, denn was gesund ist, tut natürlich dem Body auch gut.

Bei den ersten warmen Sonnenstrahlen fliegen die Bienen summend von Blüte zu Blüte und machen uns jedes Jahr den Frühling zu einem sinnlichen Vergnügen.
Der Bienenmangel lässt uns bewusst werden, welch kostbares Gut Honig eigentlich ist.

Die Honigseife mit Bienenwachs eignet sich besonders für die empfindliche, trockene, rissige und gereizte Haut. Neben den besonders milden und hautpflegenden Eigenschaften, hat diese Honigseife eine wunderbar beruhigende Wirkung auf die Haut. Darüberhinaus pflegt sie die Haut auf sanfte Weise und macht sie angenehm weich. Sie spendet der Haut Feuchtigkeit und macht sie dadurch wunderbar zart und geschmeidig.

Inhalt:
Oliven, Raps HO, Kokos, Sheabutter, Kakaobutter, Bienenwachs, Babassu, Kokosmilch, Waldhonig, Meerwasser Monte Clérigo Portugal. Der Duft besteht aus den Parfümölen Honig-Milch und Honey Wash. Die Überfettung beträgt 13%.

Liebe Grüsse

Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.