„Álvaro“ Die Intimhygiene-Seife für den Mann!

  • – Er kann länger – Eine saubere Sache – Hol Dir die Reinheit und Frische die Du brauchst – seiFee-Seifen gehen tiefer als nur bis auf die Haut –

Liebe Leserin, lieber Leser und Seifenfreunde!

Ich bin’s mal wieder und möchte Euch eine weitere neue Pflegeseife vorstellen. Mit diesem Beitrag werde ich mich voll und ganz der Intimpflege für den Mann widmen. 

Achtung liebe Herren, es geht unter die Gürtellinie! 

Für Männer gehört die persönliche Intimpflege (wie auch für Frauen) zur täglichen Hygiene. Eine gründliche Reinigung des Intimbereichs verhindert eventuelle Unannehmlichkeiten, wenn die unter der Vorhaut angesammelten Ablagerungen (Smegma, ein Sekret der Talgdrüsen) während der persönlichen Hygiene nicht sorgfältig entfernt wurden. Eine gründliche Reinigung des Intimbereichs verringert auch die Wahrscheinlichkeit einer Kontamination oder Ausbreitung von Krankheitserregern.

Die Intimhygiene-Seife „Álvaro“ für Männer reinigt zum einen den Intimbereich sanft und gründlich. Eine pflanzliche Milchsäurekomponente, die für den Intimbereich des Menschen geeignet ist, wirkt dabei antibakteriell. Sorgfältig ausgewählte Pflanzenextrakte aus Kamille und Ringelblume beruhigen gereizte Haut. Zudem wurde die Seife mit Inhaltsstoffen angereichert, welche der vorzeitigen Ejakulation entgegen wirken, um die Grenzen des Genusses zu überschreiten. 

Die Seife wirkt leicht desensibilisierend, reduziert etwas das Empfinden, sodass ein vorzeitiger Samenerguss besser kontrolliert werden kann. Hauptakteure sind ätherische Öle und Inhaltsstoffen die da wären: Nelken, Engelwurz, Zimtrinde, Galgantwurzel, Szechuanpfefferschale, dies für die Verzögerung wirkend. Trotzdem kann das Lustempfinden voll und ganz genossen werden. Dein Vergnügen und das deines Partners wird deutlich gesteigert und verbessert.

Inhaltsstoffe: Frischpflanzenöle in Basisöl Olive – Arnika-, Ringelblumen-, Kamillen- und Lavendelöl. Des Weiteren: Kokos, Babassu, Kakaobutter, Hanfsamenöl, Rizinus, CBD 5%, Rosmarin- und Lavendelhydrolat, NaOH, Aloevera frisch, Natriumlaktat. ÄO: Kamille, Nelke, Zimtrinde, Pfeffer rosa, Minze, Kampfer, Eukalyptus, Lavendel, Rosmarin, Zitrone, Bergamotte und Orange, Engelwurz, Galgantwurzel und Szechuanpfefferschale. Die Überfettung beträgt 15%.

Anwendung:  Die äußere Intimzone mit der Seife reinigen, leicht einmassieren, etwas einwirken lassen und mit Wasser nachspülen.

Hier geht es zu Álvaro

Nun hoffe ich, dass die Seifenstücke auch Euch gefallen wie mir selber und sage an dieser Stelle bis zur nächsten Seife. Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Liebe kreative Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.