“Alvaro” Aloe-Vera Männerseife mit dem markanten Duft

Hallo liebe Seifenfreunde

Nach der überwältigenden Reaktion meiner letzten Männerseife EMEL, habe ich mich entschlossen, gleich wieder ein Seifchen für die Herrenwelt herzustellen.
Diesesmal habe ich mich für eine Aloe Vera Seife entschieden.

Dank der beruhigenden, entzündungshemmenden und regenerierenden Eigenschaften wird Aloe Vera gerne für Kosmetikprodukte verwendet.
Diese Pflanze spendet der Haut Feuchtigkeit, ohne sie zu überfetten und ist deshalb insbesondere für fettige und Mischhaut sehr zu empfehlen.
Auch bei Akne handelt es sich um eine ausgezeichnete Wahl.

Beduftet habe ich die Seife mit dem fantastischen Parfümöl Man in a bottle und so riecht “Mann” in der Flasche!

Ein wenig Frische in der Kopfnote, sofort gefolgt vom würzigen Aspekt aus Zimt, Nelke und Blüten. All das liegt auf einer Basis aus Hölzern, Vetiver und Vanille.
Ein markanter Duft – für markante Männer!

Für die Inhaltsstoffe habe ich mir natürlich auch was ganz besonderes überlegt:

Oliven, Rizinus, Kokos, Olivenbutter (Die Olivenbutter wird wegen ihrem angenehmen Auftragsverhalten, ihrer pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Wirkung sowie in der Pflege reifer Haut sehr geschätzt), Kakaobutter, Meerwasser (Monte Clérigo Portugal), Aloeveragel frisch (von meiner Pflanze), Glycerinseife transparent mit Aloevera vegan. Die Überfettung beträgt 13%.

Liebe kreative Grüsse

Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.