Naturseife Regenbogen

Symbol des Friedens – Der Regenbogen!

Hallo zusammen……wieder bei den Naturphänomen angekommen. Wie die Taube ist auch der Regenbogen ein Symbol des Friedens und der Verbundenheit. Nach der Sintflut schließt Gott mit Noah einen Bund und besiegelt ihn mit dem Zeichen des Regenbogens….“die Erde wert nicht durch eine weitere Sintflut heimgesucht.“ So kennen wir alle die Geschichte. Finde ich bei dem Klima sehr beruhigend!!! Jedenfalls ist er doch immer wieder beeindruckend …………. der Regenbogen.

Inhalt:
Kokos, Diste, Oliven, Raps, Jojoba, Kabu, Rizinus, dest.Wasser, Salz, Zucker und Seide. ÜF 9%. Duft: ÄÖ Lavendel, PÖ Amber und Herbs Ex. Pigmente von Bösner 7 Regenbogenfarben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.