Shir Khan

Liebe Leserin, lieber Leser,
bei meinem neusten Seifchen habe ich versucht die Aqua-Technik FAUX-FUNNEL SWIRL zu machen
Inhalt:
29% Olive, 29% Raps high oleic, 22% Kokos, 16% Reiskeim, 4% Kakaobutter, 25% dest.Wasser. ÜF 8%.
Riechen tut das gute Stück nach Torso vom Behawe. Gefärbt habe ich mit den UMU Pigmenten: Golden Pumpkin (gemischt mit ein kleinwenig Lemon Sparkle), Bewitched und Weiss von Bösner.

Die Farben uns das Muster auf der Seife erinnerten mich stark an Shir Khan, dem Tiger im Dschungelbuch, deshalb auch der Name.

2 Kommentare

  1. Garnet

    Dein Seiflein ist super schön!

    LG Garnet

    • Barbara Roth

      Danke schön Garnet. Ich freue mich, dass sie Dir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.