Naturseife Schillender Herbst

Schillernder Herbst

Lange habe ich mich am Sommer festgeklammert, obwohl das ja gar kein richtiger Sommer war. Nun bin auch ich im Herbst angekommen. Zu diesem Thema habe ich ein neues Seifchen gesiedet.

Die Inhalte die ich ausgewählt habe sind:
Reiskeim, Kokos, Weizenkeimöl, Rizinus, Rapsöl, dest.Wasser. Haferschmelzflocken in 100g Milchwasser (Wasser und Schafmilch) verrührt, 1 gehäufter EL Mascarpone und alles zum Seifenleim beigegeben. (Die Haferschmelzflocken war ein Geschenk von Maria) herzlichen Dank liebe Maria. Auf 1kg Seifenleim habe ich 8TL Zucker und 2TL Salz zur Lauge gemischt. Das Seifchen ist mit PÖ Signature beduftet und 9% überfettet.

Danke für’s Anschauen. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.