“Naranjas mediterráneas” Orangenseife mit Meerwasser

Liebe Leserin, lieber Leser!

Vor einiger Zeit habe ich mal eine kleine Orangenseife als Kundengeschenk erhalten. Dieses Seifenstückchen hat mich dazu inspiriert auch selber so einen Orangentraum zu werkeln.

Vor ein paar Tagen ist sie dann entstanden meine Naranja mediterránea. Ich habe sie nach meinem Rezept Noble gemacht, aber statt dest.Wasser kam Meerwasser als Flüssigkeit in die Seife.

Was soll ich sagen…………, ich bin restlos begeistert von dieser Seife. Zum Einen schäumt sie unglaublich toll und der Duft ist einfach himmlisch.

  • Inhalt:

Raps HO, Kokos, Schmalz, Oliven, Rizinus, Meerwasser, Buchweizenmehl. Gefärbt habe ich mit Clementine Pop von U-Makeitup. Der Duft besteht aus den ätherischen Ölen von Tangerina (Orangen) und etwas Zedernholz. Die Überfettung beträgt 8%.

Ich hoffe, sie gefällt Euch auch so gut wie mir und wünsche Euch viel Freude beim Bildergucken.

Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit und bis bald………….

Liebe Grüsse

2 Kommentare

  1. Nuria Keller

    Hallo Barbara
    Deine Naranja sieht toll aus…danke werde sie nachmachen
    Liebe Seifengrüsse
    Nuria

    • Barbara Roth

      Hallo Nuria
      Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich total, dass Dir die Naranja gefällt.
      Wünsche Dir gutes Gelingen beim Nachsieden. Zeigst Du mir dann ein Bild und gibst mir ein Feedback, wie sie Dir gelungen ist und wie Du sie findest, das fände ich ganz toll.
      Liebe Seifengrüsse
      Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.