Naturseife Mohnblüten

Mohnblüten-Seife

Mit viel Freude habe ich wieder am Wettbewerb im Forum Seifentreff.de mit gemacht und mich zugleich auch sehr über die tollen Seifenbilder aller Teilnehmer/innen gefreut. Mein Seifenstück ist eine Topfmarmorierung, gefärbt aus Pigmenten der Farben rot, orange und pink. Die daraus entstandenen lachsartigen Farbnuancen haben mir sehr gut gefallen. Auf zwei fertige Seifenstücke habe ich versucht Mohnblüten von Hand zu zeichnen, mit feinem Pinsel und Acryl-Farbe.Auf die restlichen Seifen habe ich mit Lineal und Schnitzmesser unterschiedliche Muster reingeschnitzt.

Bestehen tut sie aus:
Raps, Kokos, Reiskeim, Rizinus, dest.Wasser. PÖ Cucumber. Salz und Zucker.

Herzlich möchte ich allen danken, die meiner Seife ihre Stimme gegeben haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.