0

Lavender Stones

Lavender Stones

Liebe Leserin, lieber Leser!

Am Wochenende sind meine Lavendelsteine entstanden. Die Formen habe ich vor einiger Zeit neu gekauft und nun endlich zum ersten mal sind darin meine neusten Seifen entstanden. Ich bin total begeistert, wo die Seifen doch so wunderbar in der Hand liegen.

Die Optik der Seifen ist wunderbar glatt und fein geworden und ähneln doch richtigen Steinen. 

Im Rezept der Seifen sind folgende Inhaltsstoffe enthalten:

Lavendelöl, Olivenöl, Reiskeimöl, Kokos, Kakaobutter, Rizinusöl, Lavendeltee, Salz und Zucker, Kaolincrème, Sojacrème. Parfümiert habe ich mit den ätherischen Ölen von: Lavendel, etwas Anis und dem Parfümöl Wild Violet. Der Duft ist einzigartig geworden und gefällt meiner Nase sehr. 

Es ist ein Topfswirl geworden und dabei entstand eine zarte Marmorierung mit den Pigmenten von U Makeit up: Silver Gray, Siliken Lilac und Tanzanite Gem, welches mir sehr gefällt.

Solche Steine werde ich ganz bestimmt noch weitere herstellen.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und bis bald…………..

Liebe Grüsse

Bild

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Der arme Warenkorb ist leider leer. Lass uns das gleich ändern! :)