Gradient Ombre „Eliane Sanddorn-Rosenseife“

Liebe Leserin, lieber Leser

Bei Brigitte Santos zu Hause haben wir zu zweit geseifelt und hatten einen wunderschönen Tag zusammen. Brigitte hat im Vorfeld für uns Beide Rosenhydrolat in ihrer Destille vorbereitet, welches dann als Flüssigkeit in unsere Seifen kam.
❤️lichen Dank Brigitte für den schönen Tag. Wir hatten so viel Spass , mal den Pürri zu zweit zu schwingen. 😀😊

Meine Gradient Ombre „Eliane Sanddorn-Rosen-Seife ist dabei entstanden.

Inhalt: Oliven, Kokos bio, Hühnerfett, Reiskeim, Kakaobutter, Rizinus, Rosenhydrolat. Die Überfettung beträgt 8%. Beduftet mit dem Parfümöl Rose und gefärbt habe ich mit Sanddornkernöl.

Viel Spass beim Gucken und liebe Grüsse

transparente Signatur

Gradient-Ombre Eliane-Sanddorn-Rosenseife-1Eliane-Sanddorn-Rosenseife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.