Gartehüsli-Forum

Please or Registrieren to create posts and topics.

“Naranjas mediterráneas” Orangenseife mit Meerwasser / Juli 2018

Liebe Leserin, lieber Leser!

Vor einiger Zeit habe ich mal eine kleine Orangenseife als Kundengeschenk erhalten. Dieses Seifenstückchen hat mich dazu inspiriert auch selber so einen Orangentraum zu werkeln.

Vor ein paar Tagen ist sie dann entstanden meine Naranja mediterránea. Ich habe sie nach meinem Rezept Noble gemacht, aber statt dest.Wasser kam Meerwasser als Flüssigkeit in die Seife.

Was soll ich sagen…………, ich bin restlos begeistert von dieser Seife. Zum Einen schäumt sie unglaublich toll und der Duft ist einfach himmlisch.

  • Inhalt:

Raps HO, Kokos, Schmalz, Oliven, Rizinus, Meerwasser, Buchweizenmehl. Gefärbt habe ich mit Clementine Pop von U-Makeitup. Der Duft besteht aus den ätherischen Ölen von Tangerina (Orangen) und etwas Zedernholz. Die Überfettung beträgt 8%.

Ich hoffe, sie gefällt Euch auch so gut wie mir und wünsche Euch viel Freude beim Bildergucken.

Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit und bis bald………….

Liebe Grüsse

 

Hochgeladene Dateien:
  • Orangenseife.gif
  • Orangenseife-1.gif
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer