Gartehüsli-Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geplantes Gemeinschaftsseifeln. Einmal im Monat eine Seife zusammen bestimmen, planen und umsetzen.

Hallo liebe Leserin, lieber Leser!

Darf ich Euch unseren steinigen Freund Mr. EinStein WILSON vorstellen? Den Wilson, haben mein Mann und ich, in der Natur gefunden. In Südfrankreich in unserem Sommerurlaub waren wir spazieren in einer fast unbewohnten Gegend, als mich dieser Stein anschaute. Er ist tonnenschwer und wir haben ihn genau so belassen, wie wir ihn gefunden haben, ausser dass wir ihm den Kopf gewaschen haben. Der Stein hat ein Gesicht mit einer riesengrossen Nase. Er durfte mit uns in die Schweiz kommen. Wir bekleiden Wilson nach Lust und Laune, manchmal mit einer Mütze und einem Schal, Sonnenbrille und einer Zigarette im Mund. Was ihm natürlich nicht immer gefällt!

Was die Natur so alles hergibt.........................., einfach wunderbar.

Ab und an werdet ihr Wilson in meinen Beiträgen wieder begegnen. Er ist ein liebenswürdiger, vorwitziger Kerl, mit einem Dickschädel und hat oft eine grosse Klappe. Einige von Euch haben ja schon Bekanntschaft mit Wilson gemacht.

Bild
Bild

Wilson freut sich sehr hier zu sein und ist auf einen regen Austausch total gespannt.

Geplantes Gemeinschaftsseifeln.
Einmal im Monat, oder auch mehr, möchten Brisa und ich eine Seife zusammen bestimmen, planen und umsetzen.

Wilson Wilson EinStein wird hier immer mit von der Partie sein und ab und an eine grosse Klappe schwingen und Witze klopfen. Der liebe Wilson ist unser Hüttenwart im Gartehüsli-Seifelclub.

Unter Wilson's Gartehüsli-Seifelclub QUASSEL werden Brisa und ich uns immer Austauschen über unser neues Seifenthema, welches gerade aktuell ist, quatschen, beraten, informieren etc....., bis die Gemeinschaftsseife entstanden ist. Wer von Euch als Benutzer sich registriert hat, kann hier im kleinen Forum  gerne teilnehmen, Kommentare abgeben, oder Fragen stellen, darüber würden wir uns sehr freuen.

Unter Wilson's Gartehüsli-Seifelclub BILDERGALERIE werde ich von allen unseren Gemeinschaftsseifen eine Collage gestalten zu den jeweiligen Themen. Da könnt ihr die Resultate anschauen.

Unter Wilson's Gartehüsli-Seifelclub DER STEINKOPF KLOPFT WITZE gibt's immer mal wieder was zu lachen.

Jede Seife die im Gartehüsli entstanden ist findet ihr natürlich auch unter der Seifentruhe, wo etwas ausführlicher berichtet wird über Rezepte usw.....

Nun wünschen wir Euch viel Spass beim Lesen, Bilder gucken, ev. mit diskutieren und lachen über Wilson's Sprüche.

Herzlich

Bild

 

 

Huhu lieber Wilson und liebe Barbara 

Toll Wilson wie du uns bei unseren Seifeleien unterstützt und immer brav in unsere Töpfe schaust.  Ich freue mich sehr, dass wir hier ein gemütliches Plätzchen gefunden haben. Vielen Dank Olivier und Barbara, dass wir es uns im Gartehüsli gemütlich machen dürfen.  Langsam wird es wieder Zeit um ein neues Seifchen zu kreieren. Barbara, wie sieht es aus bei dir? Wollen wir bald mal wieder etwas planen? Hast du eine Idee?  Wir brauchen doch dringend Nachschub, wir haben so wenig Seife zu Hause? Wir müssen unbedingt schauen, dass alle sauber bleiben.