Gartehüsli-Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Brigitte's Honey

Hallo ihr Lieben, hallo Brigitte

Im Moment benutze ich Deine Honey-Seife, welche Du im Frühling in Portugal hergestellt hast.

Das Seifchen mag ich ganz besonders. Der Schaum ist so toll und crèmig. Die Haut fühlt sich nach der Dusche so zart und weich an. Und auch ganz besonders toll finde ich den Duft, kann gar nicht genug dran schnuppern. Hab nachgelesen, beduftet hast Du mit dem Parfümöl Island Fres Type von NG. Ein Traum für meine Nase. Dieser Duft kannte ich bisher noch gar nicht, muss ihn mir aber unbedingt bei einer nächsten Bestellung in Amerika besorgen. Ich nehme an, das Parfümöl hat nicht angedickt, dass Dir so ein toller feiner Swirl gelungen ist.

Auch optisch gefällt mir Deine Seife sehr. Farbe: Cowslip WEP, Dessert Sunbeam UMU hast Du als Farbe benutzt, sieht ein wenig aus wie Honigflüsse, welche durch die Seife gleiten..., ganz toll.

Wieviel Honig hast Du denn genommen?

Herzlichen Glückwunsch liebe Brigitte zu dieser wunderbaren Seife.

Wer gerne mehr darüber lesen möchte, hier geht's zu Brigitte's Honey.

Liebe Grüsse

Hallo ihr Lieben, hallo liebe Barbara 

Honey

Vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung betreffend meiner Honey-Seife. Es freut mich sehr, dass dir das Seifchen gefällt. 

Mir gefällt der tolle cremige Schaum der Honey sehr und zudem liegt sie so wunderbar leicht in der Hand. Der Duft Island Fresh Type von Nautre's Garden ist wirklich herrlich erfrischend und auch total unproblematisch. Ich konnte nicht feststellen dass der SL schneller andicken würde. Der Seifenleim liess sich mit dem Honig, 2 EL auf 1 kg GFM,  und dem PÖ wunderbar swirlen. Mit Honig habe ich ja das 1. Mal gearbeitet und werde bei der nächsten Seife die Menge bestimmt erhöhen.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und

herzliche Grüsse