Gartehüsli-Forum

Please or Registrieren to create posts and topics.

Lidschatten

Hallo zusammen

Am Wochenende habe ich Lidschatten gepresst. Einige von euch verwenden ja die Farben von U-Makeitup fürs Seifeln. Das geht wirklich ganz prima. Ich verwende diese Farben schon ein Jahr und bin sehr glücklich mit ihnen. Es juckt und reizt mich gar nix in den Augen und für mich sind die Farben gleichwertig wie fertig gekaufte Deko-Kosmetik Farben. Dieses tollen Sets und Farben für Deko-Kosmetik gibts es hier  zum bestellen.

Lidschatten pressen

U-Makeit-UP

Huhu Brisa,

das ist ja ein schöner und toller Beitrag.

Bestimmt sind Deine selbstgemachten Lidschatten auch viel verträglicher für die empfindliche Haut um die Augen.

Danke liebe Barbara, 

sie sind tatsächlich viel verträglicher als gekaufte. Ich verwende sie wirklich täglich.