0

Gartehüsli-Forum

Gartehüsli-Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen. » Einloggen

Mr. Wilson EinStein

Unser neues Familienmitglied.
Darf ich Euch unseren steinigen Freund Mr. EinStein WILSON vorstellen?Den Wilson, haben mein Mann und ich, in der Natur gefunden. In Südfrankreich in unserem Sommerurlaub waren wir spazieren in einer fast unbewohnten Gegend, als mich dieser Stein anschaute. Er ist tonnenschwer und wir haben ihn genau so belassen, wie wir ihn gefunden haben, ausser dass wir ihm den Kopf gewaschen haben. Der Stein hat ein Gesicht mit einer riesengrossen Nase. Er durfte mit uns in die Schweiz kommen. Wir bekleiden Wilson nach Lust und Laune, manchmal mit einer Mütze und einem Schal, Sonnenbrille und einer Zigarette im Mund. Was ihm natürlich nicht immer gefällt!  Was die Natur so alles hergibt.........................., einfach wunderbar.Ab und an werdet ihr Wilson in meinen Beiträgen wieder begegnen. Er ist ein liebenswürdiger, vorwitziger Kerl, mit einem Dickschädel und hat oft eine grosse Klappe. Einige von Euch haben ja schon Bekanntschaft mit Wilson gemacht.

 

:herz_2: liche Grüsse :herz_2:
Bild
Bild

Hallo Mr. Wilson

Ich schau kurz mal bei Euch im Garthüsli rein und da darf es natürlich nicht fehlen, zuerst den unermüdlichen Mr. Wilson zu begrüssen. Ich hoffe,  Du lässt mich ab und an mal an Dir vorbei  damit ich bei euch reingüggseln kann?

Liebe Grüsse

Sandra

Huhu Sandra,

das ist aber nett von Dir, dass Du hier reinschaust.

Vielen Dank für Deine Zeilen.

Hallo Sandra,

danke für deinen netten Besuch bei uns   🙂

Liebe Grüsse

 

Der schaut ja voll witzig aus .... Ist das Tuffstein oder so etwas ähnliches?

Hallo Karin,

leider kenne ich mich mit Steinen gar nicht gut aus, deshalb keine Ahnung was das für ein Stein ist.

Im Urlaub in Frankreich vor zwei Jahren, auf einem Spaziergang, lachte mich dieser Stein an, ich erkannte ein Gesicht mit einer grossen Nase. Der Stein ist tonnenschwer und mein Mann war so lieb und hat den Stein bis zu unserer Ferienwohnung heim getragen.

Herzliche Grüsse

 

 

Der arme Warenkorb ist leider leer. Lass uns das gleich ändern! :)