Gartehüsli-Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Brennessel Haarseife Nr. 3 / Mai 2017

Hallo ihr Lieben,  

eine weitere Haarseife aus meiner Seifenküche die ich euch heute gerne zeigen möchte. Die Haarseifen faszinieren mich weiterhin und ich kreierte eine Haarseife mit Brennesseln. 

Brennesseln enthalten wichtige Mineralien und Arminosäuren welche gegen Haarausfall oder bei schütterem Haar helfen. Mit dem Absud der Blätter verhilft man den Haaren zu einem wunderbaren Glanz.

Die verschieden Zutaten und das Ätherische Öl Litsea Cubeba sind in der Seife zur Pflege bei fettiger Haut, es hilft die Kopfhaut zu beruhigen wirkt desodorierend, antiseptisch und stresslösend. Pflegerückstände werden aus den Haaren entfernt.

Zutaten: Rizinusöl, Sojaöl, Kokosöl, Traubenkernöl, Olivenöl

Zitronensäure, Brennesselaufguss, Weizenprotein

Duft: ÄÖ Litsea Cubeba

ÜF: 5%

Herzliche Grüsse

Liebe Brigitte

Deine Brennessel-Haarseife ist ganz toll geworden. Ich darf sie ja seit geraumer Zeit ausprobieren und bin schlichtweg begeistert, wie toll sich das Haar nach der Haarwäsche anfühlt.

Liebe Grüsse

Liebe Barbara,

ich freue mich sehr, dass dir meine Brennessel-Haarseife so gut gefällt.  Auch meine Haare lieben diese Seife sehr. Die Haare sind nach der Wäsche wunderbar natürlich und angenehm leicht.

Herzliche Grüsse