Gartehüsli-Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

LuLa / April 2018

Hallo ihr Lieben  

Ich bin happy mit dieser Seife, gerne zeige ich euch meine 3. Ferienseife LuLa welche ich in Portugal geseifelt habe. LuLa ist eine weitere Meerwasserseife. Ich verwendete einmal mehr das Rezept Salgado . Diesmal habe ich das Rapsöl gegen Distelöl ausgetauscht. Immer wieder gibt es Zeiten wo ich weniger intensiv Seifeln kann. Gibt es dann mal eine längere Pause komme ich richtig aus der Übung.  Umso mehr freue ich mich jeweils wenn ich wieder in kürzeren Abständen in der Seifenküche sein kann. 

 

Zutaten: Schmalz, Kakobutter, Kokos, Distelöl, Reiskeimöl, Rizinusöl, Olivenöl, Meerwasser

Farbe: Sugar Plum UMU, Dreamy Aquamarine UMU

Duft: Black Tuxedo NG

ÜF 9%

Liebe Grüsse